In unserer Lederwerkstatt

Wenn Du bei uns in Kirchgellersen in unsere Werkstatt und im Laden stehst fällt erst einmal der intensive Geruch nach Leder auf.

300m² Ladenfläche bieten genügend Platz für unsere Auswahl an Lederhosen. Eine Nähmaschine rattert und die Telefone klingeln. Computer neben praktischem Handwerk. Eine sinnvolle Kombination um Dich zufrieden stellen zu können.

Ob im Versand online und am Telefon, oder direkt Auge in Auge im Laden, wir finden die richtige Hose für Dich und beraten Dich gerne.

Mehr als ein viertel Jahrhundert Berufserfahrung stellen sicher das nur gute und funktionstüchtige Lederhosen von uns hergestellt werden.

Reparaturen und wenn eine Lederhose mal an veränderte Körper angepasst werden muss, sowas erledigen wir vor Ort mit unserer Kürschnermeisterin.

Denk aber immer daran …Gut Ding muss Weile haben.. und werde nicht ungeduldig wenn eine Lieferung mal länger dauert. Ist ein langer und arbeitsreicher Weg mit vielen Arbeitsstunden Zeit von der Kuh mit dem Bauern auf der Weide, der Gerberei und zu uns in die Werkstatt bzw in den Laden.