In unserer Lederwerkstatt

Wenn Du bei uns in unsere Werkstatt und im Laden in Lüneburg stehst fällt erst einmal der intensive Geruch nach Leder auf.

30m² Ladenfläche bieten genügend Platz für unsere Auswahl an Ledergürteln? Das geht. Überzeuge dich selbst.

Ob im Versand online und am Telefon unter 04131 699 0889, oder direkt Auge in Auge im Laden, wir finden den richtigen Ledergürtel für Dich und beraten Dich dabei gerne.

Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung stellen sicher das wir alles richtig machen.

Denk aber immer daran …Gut Ding muss Weile haben.. und werde nicht ungeduldig. Es ist ein langer und arbeitsreicher Weg mit vielen Arbeitsstunden Zeit von der Kuh mit dem Bauern auf der Weide, der Gerberei und zu uns in die Werkstatt bzw in den Laden.

Übrigens: Alle reden über Nachhaltigkeit. Wir reden nicht darüber – wir machen das seit 40 Jahren.